(Bildnachweis Pixabay)

Anmeldung per E-Mail – Bitte HIER klicken

Der Heimatverein Steinwedel organisiert am
Samstag, den 15.Juni ab 13 Uhr
einen zentralen Dorf Flohmarkt mit Abendveranstaltung.

Liebe Steinwedeler,
Versprechen gehalten: Wie von vielen gewünscht, wird es in diesem Jahr wieder einen Dorfflohmarkt geben. Dieses Jahr möchten wir es gern mit einem Flohmarkt an einem zentralen Standort versuchen. Wir freuen uns, dass wir zu diesem Zweck das Gelände des TSV Steinwedel hinter dem Beachhandball und Tennisplatz nutzen können. (nähe „Am Sportheim 4“)

Der Flohmarkt wird von 13 bis 17 Uhr dauern,
die Standgebühr beträgt 5€.

Im Anschluss lassen wir den Abend mit Grillen und Livemusik in der Landlust ausklingen.
Hierzu sind ausdrücklich auch alle eingeladen, die es leider nicht zum Flohmarkt schaffen können!

Wir freuen uns sehr, wenn möglichst viele von euch teilnehmen.
Anmelden könnt ihr euch mit einer kurzen Mail an thore.meiwes@gmx.de (am Besten den Link oben klicken.
Eine Anmeldung ist bis zum 1.Mai möglich.

P.S: wenn ihr selbst nicht mit einem Stand dabei sein wollt, merkt euch den Termin trotzdem unbedingt vor: Neben vielen tollen Schätzen, die es auf dem Flohmarkt zu finden gibt, bietet der Tag auch die Gelegenheit eure Mit-Steinwedeler besser kennen zu lernen und die Dorfgemeinschaft zu stärken. Kommt also alle sehr gern vorbei!

Thore Meiwes
Für den