KULTUR – M I X

Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen, um Vorschläge für gemeinsame Veranstaltungsbesuche zu besprechen und zu planen.
Dabei möchten wir jeden ansprechen, der Freude an Theatervorstellungen, Lesungen, Kinobesuchen, Ausstellungen, Konzerten … hat.
Ideen und Vorschläge sind selbstverständlich jederzeit willkommen!

Wenn man Augen und Ohren offen hält, wird man feststellen, dass es auch viele tolle Veranstaltungen „direkt vor der Haustür“ gibt.

Jeder nimmt nur dann teil, wenn er Interesse, Zeit und Lust hat. Wir sind also eine Gruppe mit wechselnden Teilnehmer/innen und freuen uns über Jeden, der zu uns stößt, ob nun Vereinsmitglied oder nicht!

Wer Interesse hat und über geplante Treffen und Veranstaltungen informiert werden möchte, kann sich gerne wenden an:

Elke Bühring-Wehrmann   Tel. 05136 / 892267
Marga Bühring